Dieses Spiel ist ein persönliches Party-, Strategie- & Wissensspiel. Bei diesem Spiel muss ein Spieler sowohl sein allgemeines als auch sein individuelles Wissen in insgesamt 12 Themen über die anderen Spieler in vier interaktiven Minispielen so geschickt und kreativ einsetzen, dass er den höchsten Münzgewinn herausholen kann. Dazu darf der Spieler die Fragen, Begriffe und Geschichten in den Minispielen weder zu leicht, noch zu schwer gestalten. Mit den gewonnenen Münzen kann der Spieler dann Themen-, Ereignis- und oder Feldkarten kaufen. Das sind alles Karten, die strategisch so eingesetzt werden sollen, dass der Spieler das Zielfeld auf dem Spielplan als Erster erreichen kann

4 MiniSpiele

12 Themen

Spielmaterialien

Reviews

Seid gespannt und findet heraus,

wie gut ihr euch kennt!

Bestelle DAs Spiel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.