Die vier Minispiele

Spute dich!

Der Spieler denkt sich eine Herausforderung in folgender Form aus: "Nenne drei ...!" Diese Frage muss dem gewählten Thema entsprechen. Die anderen Spieler versuchen, innerhalb von 15 Sekunden zu antworten.

Wahrheit oder Lüge?

Der Spieler denkt sich eine fantastische Geschichte aus, die zum gewählten Thema passt. Die Geschichte kann wahr oder falsch sein. Seine Mitspieler müssen herausfinden, ob sie wahr oder falsch ist.

Hast du jemals...?

Der Spieler denkt sich eine Frage in der folgenden Form aus: "Hast/Warst du jemals ...!" mit dem Ziel, "Ja"-Antwor-ten zu bekommen. Diese Frage muss mit dem gewählten Thema übereinstimmen.

Was ist das?

Passend zu seinem gewählten Thema denkt sich der Spieler einen Begriff aus, den er pantomimisch darstellt und seine Mitspieler innerhalb von 30 Sekunden erraten müssen.

Seid gespannt und findet heraus,
wie gut ihr euch kennt!

Bestelle DAs Spiel

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.